Sandomeer, Schulte Partner
Consultant Engineers – Surveyors

Imprint

Information pursuant to section 5 of the German Telemedia Act (Telemediengesetz) of 26 February 2007

Company: Sandomeer, Schulter Partner - Sachverständige
Contact person: Mr. Manfred Schulte
Mr. Stephan Schröter
Registered office: Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Phone: +49 (0) 40 378 644 0
Fax: +49 (0) 40 371 183
E-mail: info@ssp-hamburg.de
VAT-ID no.: DE294412578
Legal form: partnership
Registration: partnership register Hamburg local court (Amtsgericht Hamburg)
Caffamacherreihe 20
20355 Hamburg
Index page no. PR 880

LEGAL INFORMATION / DISCLAIMER

Liability for contents

The content of our web pages has been compiled with the greatest care. However, we cannot assume any responsibility for the accuracy, completeness or the “uptodateness” of the contents shown on this website. As a service provider, we are responsible for our own contents on these pages in accordance with section 7 (1) of the German Telemedia Act (Telemediengesetz, "TMG"). However, sections 8 to 10 TMG do not impose any obligation on us, as the service provider, to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate whether or not circumstances are present that would indicate unlawful activities. This shall not affect, under general laws and regulations, any obligation to remove, or block the use of, information. However, any liability thereunder would only arise from the time of obtaining notice of a specific violation of the law. Upon obtaining notice of any such violations of the law, we will immediately remove the offending contents.

Liability for links

Our offer may also contain links to external third-party websites whose contents we cannot control. We therefore cannot assume any responsibility for any such third-party contents. The relevant owner or operator of the linked websites is responsible for their contents. The linked pages were reviewed for any possible violations of the law at the time they were linked. At that time, no unlawful contents were apparent to us. The constant monitoring of the contents of the linked pages cannot be reasonably expected without any concrete indications of any violations of the law. Upon obtaining notice of any violations of the law, we will immediately remove the relevant links.

Copyright

The contents and works on this website that were created by ourselves are subject to German copyright law. Any contributions from third parties are marked as such. The reproduction, editing, distribution or any type of exploitation outside the boundaries of copyright law require our written consent.

Legal effect of this disclaimer

If a provision of this disclaimer is or becomes illegal, invalid or unenforceable in any jurisdiction, that shall not affect:

  • the validity or enforceability in that jurisdiction of any other provision of this disclaimer; or
  • the validity or enforceability in other jurisdictions of that or any other provision of this disclaimer."

Data protection

Where personal data (e.g. name, address, e-mail addresses) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis. Please note that data transmission via the internet (e.g. during e-mail communication) may be exposed to security gaps. The complete protection of data from unauthorised access by third parties is not possible. We hereby expressly object to our contact data, published as part of the legally required website credits, being used by third parties for the transmission of unsolicited advertising and information material. We expressly reserve the right to take legal steps in the event of any such unsolicited advertising, such as spam mail.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. In case IP-anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases the whole IP address will be first transfered to a Google server in the USA and truncated there. The IP-anonymisation is active on this website. Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing them other services relating to website activity and internet usage. The IP-address, that your Browser conveys within the scope of Google Analytics, will not be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also opt-out from being tracked by Google Analytics with effect for the future by downloading and installing Google Analytics Opt-out Browser Addon for your current web browser: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

Contact form

Personal data’s received via the contact form at our website, e.g. name, address, e-mail addresses etc. were entered always on a voluntary basis by the sender. Basically we are using such personal data’s entirely for the in house processing of your inquiry. Personal data’s will not be disclosed, submitted or sold to third parties respectively not put on market.

Information pursuant to section 5 of the German Telemedia Act (Telemediengesetz) of 26 February 2007

Company: Sandomeer, Schulter Partner - Sachverständige
Contact person: Mr. Manfred Schulte
Mr. Stephan Schröter
Registered office: Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Phone: +49 (0) 40 378 644 0
Fax: +49 (0) 40 371 183
E-mail: info@ssp-hamburg.de
VAT-ID no.: DE294412578
Legal form: partnership
Registration: partnership register Hamburg local court (Amtsgericht Hamburg)
Caffamacherreihe 20
20355 Hamburg
Index page no. PR 880

LEGAL INFORMATION / DISCLAIMER

Liability for contents

The content of our web pages has been compiled with the greatest care. However, we cannot assume any responsibility for the accuracy, completeness or the “uptodateness” of the contents shown on this website. As a service provider, we are responsible for our own contents on these pages in accordance with section 7 (1) of the German Telemedia Act (Telemediengesetz, "TMG"). However, sections 8 to 10 TMG do not impose any obligation on us, as the service provider, to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate whether or not circumstances are present that would indicate unlawful activities. This shall not affect, under general laws and regulations, any obligation to remove, or block the use of, information. However, any liability thereunder would only arise from the time of obtaining notice of a specific violation of the law. Upon obtaining notice of any such violations of the law, we will immediately remove the offending contents.

Liability for links

Our offer may also contain links to external third-party websites whose contents we cannot control. We therefore cannot assume any responsibility for any such third-party contents. The relevant owner or operator of the linked websites is responsible for their contents. The linked pages were reviewed for any possible violations of the law at the time they were linked. At that time, no unlawful contents were apparent to us. The constant monitoring of the contents of the linked pages cannot be reasonably expected without any concrete indications of any violations of the law. Upon obtaining notice of any violations of the law, we will immediately remove the relevant links.

Copyright

The contents and works on this website that were created by ourselves are subject to German copyright law. Any contributions from third parties are marked as such. The reproduction, editing, distribution or any type of exploitation outside the boundaries of copyright law require our written consent.

Legal effect of this disclaimer

If a provision of this disclaimer is or becomes illegal, invalid or unenforceable in any jurisdiction, that shall not affect:

  • the validity or enforceability in that jurisdiction of any other provision of this disclaimer; or
  • the validity or enforceability in other jurisdictions of that or any other provision of this disclaimer."

Data protection

Where personal data (e.g. name, address, e-mail addresses) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis. Please note that data transmission via the internet (e.g. during e-mail communication) may be exposed to security gaps. The complete protection of data from unauthorised access by third parties is not possible. We hereby expressly object to our contact data, published as part of the legally required website credits, being used by third parties for the transmission of unsolicited advertising and information material. We expressly reserve the right to take legal steps in the event of any such unsolicited advertising, such as spam mail.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. In case IP-anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases the whole IP address will be first transfered to a Google server in the USA and truncated there. The IP-anonymisation is active on this website. Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing them other services relating to website activity and internet usage. The IP-address, that your Browser conveys within the scope of Google Analytics, will not be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also opt-out from being tracked by Google Analytics with effect for the future by downloading and installing Google Analytics Opt-out Browser Addon for your current web browser: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

Contact form

Personal data’s received via the contact form at our website, e.g. name, address, e-mail addresses etc. were entered always on a voluntary basis by the sender. Basically we are using such personal data’s entirely for the in house processing of your inquiry. Personal data’s will not be disclosed, submitted or sold to third parties respectively not put on market.

Angaben nach §2 der Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung

Information pursuant to section 5 of the German Telemedia Act (Telemediengesetz) of 26 February 2007

Company: Sandomeer, Schulter Partner - Sachverständige
Contact person: Mr. Manfred Schulte
Mr. Stephan Schröter
Registered office: Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Phone: +49 (0) 40 378 644 0
Fax: +49 (0) 40 371 183
E-mail: info@ssp-hamburg.de
VAT-ID no.: DE294412578
Legal form: partnership
Registration: partnership register Hamburg local court (Amtsgericht Hamburg)
Caffamacherreihe 20
20355 Hamburg
Index page no. PR 880

LEGAL INFORMATION / DISCLAIMER

Liability for contents

The content of our web pages has been compiled with the greatest care. However, we cannot assume any responsibility for the accuracy, completeness or the “uptodateness” of the contents shown on this website. As a service provider, we are responsible for our own contents on these pages in accordance with section 7 (1) of the German Telemedia Act (Telemediengesetz, "TMG"). However, sections 8 to 10 TMG do not impose any obligation on us, as the service provider, to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate whether or not circumstances are present that would indicate unlawful activities. This shall not affect, under general laws and regulations, any obligation to remove, or block the use of, information. However, any liability thereunder would only arise from the time of obtaining notice of a specific violation of the law. Upon obtaining notice of any such violations of the law, we will immediately remove the offending contents.

Liability for links

Our offer may also contain links to external third-party websites whose contents we cannot control. We therefore cannot assume any responsibility for any such third-party contents. The relevant owner or operator of the linked websites is responsible for their contents. The linked pages were reviewed for any possible violations of the law at the time they were linked. At that time, no unlawful contents were apparent to us. The constant monitoring of the contents of the linked pages cannot be reasonably expected without any concrete indications of any violations of the law. Upon obtaining notice of any violations of the law, we will immediately remove the relevant links.

Copyright

The contents and works on this website that were created by ourselves are subject to German copyright law. Any contributions from third parties are marked as such. The reproduction, editing, distribution or any type of exploitation outside the boundaries of copyright law require our written consent.

Legal effect of this disclaimer

If a provision of this disclaimer is or becomes illegal, invalid or unenforceable in any jurisdiction, that shall not affect:

  • the validity or enforceability in that jurisdiction of any other provision of this disclaimer; or
  • the validity or enforceability in other jurisdictions of that or any other provision of this disclaimer."

Data protection

Where personal data (e.g. name, address, e-mail addresses) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis. Please note that data transmission via the internet (e.g. during e-mail communication) may be exposed to security gaps. The complete protection of data from unauthorised access by third parties is not possible. We hereby expressly object to our contact data, published as part of the legally required website credits, being used by third parties for the transmission of unsolicited advertising and information material. We expressly reserve the right to take legal steps in the event of any such unsolicited advertising, such as spam mail.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. In case IP-anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases the whole IP address will be first transfered to a Google server in the USA and truncated there. The IP-anonymisation is active on this website. Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing them other services relating to website activity and internet usage. The IP-address, that your Browser conveys within the scope of Google Analytics, will not be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also opt-out from being tracked by Google Analytics with effect for the future by downloading and installing Google Analytics Opt-out Browser Addon for your current web browser: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

Contact form

Personal data’s received via the contact form at our website, e.g. name, address, e-mail addresses etc. were entered always on a voluntary basis by the sender. Basically we are using such personal data’s entirely for the in house processing of your inquiry. Personal data’s will not be disclosed, submitted or sold to third parties respectively not put on market.

Sandomeer, Schulte Partner
Beratende Ingenieure und Sachverständige

Impressum

Gemäß §5 des Telemediengesetzes vom 26.02.2007

Firma: Sandomeer, Schulte Partner - Sachverständige
Ansprechpartner: Herr Manfred Schulte
Herr Stephan Schröter
Sitz: Kattrepelsbrücke 1
Telefon: +49 (0) 40 378 644 0
Telefax: +49 (0) 40 371 183
E-mail: info@ssp-hamburg.de
USt-IdNr.: DE294412578
Rechtsform: Partnerschaft
Registereintrag: Partnerschaftsregister Amtsgericht Hamburg, Caffamacherreihe 20, 20355 Hamburg
Registerblatt PR 880

Rechtliche Hinweise:

Haftung für Inhalte

Inhaltliche Gesamtverantwortung gemäß Telemediengesetz (TMG) und des Staatsvertrages für Rundfunk und Telemedien (RStV): Sandomeer, Schulte Partner – Sachverständige. Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit,Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für uns nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch uns erstellten Inhalte, Firmenlogos und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E- Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis. Bitte beachten Sie auch die unten genannten Hinweise zu Google Analytics. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren [http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de]. Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

Kontaktformular

Sofern hier die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten (E-Mailadressen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Grundsätzlich erfolgt die Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung bei uns ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Anfrage. Personenbezogene Daten werden gegenüber anderen Unternehmen oder Institutionen weder offengelegt, überlassen, verkauft noch anderweitig vermarktet.

Gemäß §5 des Telemediengesetzes vom 26.02.2007

Firma: Sandomeer, Schulte Partner - Sachverständige
Ansprechpartner: Herr Manfred Schulte
Herr Stephan Schröter
Sitz: Kattrepelsbrücke 1
Telefon: +49 (0) 40 378 644 0
Telefax: +49 (0) 40 371 183
E-mail: info@ssp-hamburg.de
USt-IdNr.: DE294412578
Rechtsform: Partnerschaft
Registereintrag: Partnerschaftsregister Amtsgericht Hamburg, Caffamacherreihe 20, 20355 Hamburg
Registerblatt PR 880

Rechtliche Hinweise:

Haftung für Inhalte

Inhaltliche Gesamtverantwortung gemäß Telemediengesetz (TMG) und des Staatsvertrages für Rundfunk und Telemedien (RStV): Sandomeer, Schulte Partner – Sachverständige. Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit,Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für uns nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch uns erstellten Inhalte, Firmenlogos und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E- Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis. Bitte beachten Sie auch die unten genannten Hinweise zu Google Analytics. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren [http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de]. Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

Kontaktformular

Sofern hier die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten (E-Mailadressen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Grundsätzlich erfolgt die Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung bei uns ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Anfrage. Personenbezogene Daten werden gegenüber anderen Unternehmen oder Institutionen weder offengelegt, überlassen, verkauft noch anderweitig vermarktet.

Angaben nach §2 der Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung

Gemäß §5 des Telemediengesetzes vom 26.02.2007

Firma: Sandomeer, Schulte Partner - Sachverständige
Ansprechpartner: Herr Manfred Schulte
Herr Stephan Schröter
Sitz: Kattrepelsbrücke 1
Telefon: +49 (0) 40 378 644 0
Telefax: +49 (0) 40 371 183
E-mail: info@ssp-hamburg.de
USt-IdNr.: DE294412578
Rechtsform: Partnerschaft
Registereintrag: Partnerschaftsregister Amtsgericht Hamburg, Caffamacherreihe 20, 20355 Hamburg
Registerblatt PR 880

Rechtliche Hinweise:

Haftung für Inhalte

Inhaltliche Gesamtverantwortung gemäß Telemediengesetz (TMG) und des Staatsvertrages für Rundfunk und Telemedien (RStV): Sandomeer, Schulte Partner – Sachverständige. Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit,Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot kann Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für uns nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch uns erstellten Inhalte, Firmenlogos und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E- Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis. Bitte beachten Sie auch die unten genannten Hinweise zu Google Analytics. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren [http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de]. Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

Kontaktformular

Sofern hier die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten (E-Mailadressen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Grundsätzlich erfolgt die Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung bei uns ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Anfrage. Personenbezogene Daten werden gegenüber anderen Unternehmen oder Institutionen weder offengelegt, überlassen, verkauft noch anderweitig vermarktet.